Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (885) Fahrraddiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 24.06.2004, kurz nach 01.00 Uhr, beobachteten Anwohner in der Allersberger Straße in Nürnberg, wie sich zwei Männer verdächtig in einem Fahrradabstellraum herumtrieben und verständigten die Polizei. Eine Streife der Inspektion Nürnberg-Ost konnte die beiden Männer kurze Zeit später in unmittelbarer Nähe des Fahrradabstellraumes, wo sie sich versteckt hatten, vorläufig festnehmen. Die Überprüfung der beiden Heranwachsenden (17 und 19 Jahre) ergab, dass sie aus dem Fahrradraum mehrere Fahrräder stehlen wollten.

    Gegen das Duo wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Diebstahls eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: