Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (790) Drogentoter im Kreis Nürnberger Land

    Schwabach (ots) - Bereits am 01.06.2004 wurde ein 39-Jähriger in Schnaittach (Landkreis Nürnberger Land) in seiner Wohnung tot aufgefunden.

    Der langjährige Betäubungsmittelkonsument dürfte an einer Überdosis verstorben sein. Die eindeutige Auffindesituation und heutige Obduktion bestätigten den Verdacht.

    Im Bereich der Polizeidirektion Schwabach wurde im vergangenen Jahr (2003) ein Drogentoter registriert.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: