Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (787) Nach riskantem Überholen geflüchtet

Ansbach (ots)

Ein Klein-Lkw mit Anhänger fuhr am 02.06.04, gegen
15.30 Uhr auf Höhe des Sportplatzes Rügland in Richtung Ansbach, als
er in einer langgezogenen unübersichtlichen Rechtskurve von einem
blauen Audi A 4 überholt wurde. Gleichzeitig kam ihm ein Pkw aus
Richtung Ansbach kommend entgegen, der total abbremsen musste, um den
drohenden Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Der Entgegenkommende kam
anschließend auf dem Bankett zum Stehen, und auch der Klein-Lkw
musste nach rechts ausweichen. Während die beiden Pkw ohne Berührung
aneinander vorbei gekommen waren, hatte der Audi beim Einscheren nach
rechts die massive vordere Stoßstange des Kleinlasters herausgerissen
und war in Richtung Ansbach geflüchtet. Von dem vermutlich stark
beschädigten Audi fehlt bisher jede Spur.
Unmittelbar nach dem Unfall fuhr ein Pkw in Richtung Rügland an
der Unfallstelle vorbei, dessen Fahrer zu dem Geschehen und zu dem
unfallflüchtigen blauen Audi A 4 eventuell Angaben machen könnte. Die
ermittelnden Polizeibeamten sind dringend auf Hinweise angewiesen.
Der am Kleinlaster entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere
Tausend Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.06.2004 – 12:20

    POL-MFR: (786) Fußgänger nach Verkehrsunfall verstorben

    Ansbach (ots) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen, 03.06.04, gegen 05.30 Uhr im Ansbacher Ortsteil Brodswinden. Eine 20 Jahre alte Pkw-Fahrerin erfasste mit der Frontseite ihres Autos einen 78 Jahre alten Fußgänger und schleuderte ihn zu Boden. Der Rentner wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum nach Nürnberg geflogen. Dort ist er gegen 08.00 Uhr seinen Verletzungen erlegen. Zur ...

  • 03.06.2004 – 12:05

    POL-MFR: (784) Überfall auf Spielothek war erfunden

    Fürth (ots) - Am Mittwochvormittag (02.06.04) rief die Aufsicht einer Spielothek aus Langenzenn, Landkreis Fürth, bei der Polizei an. Der 45-Jährige schilderte, dass er im Verlauf der Nacht von Unbekannten überfallen und gefesselt worden und die Räuber mit dem Geld aus der Münzkasse verschwunden seien. Nachdem erste Diskrepanzen zwischen den Schilderungen des Überfallenen und den Spuren am Tatort auftauchten, ...