Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Aktenzeichen XY

Herdecke (ots) - Am Freitag, den 31.10.03, gegen 20.15 Uhr, wurde im ZDF die Sendung Aktenzeichen XY mit einem Beitrag aus Herdecke ausgestrahlt. Dabei ging es um einen schweren Raubüberfall ("siehe Meldung v. 30.10.03"). Inzwischen wurden gleichgelagerte Taten in Wuppertal und Delmenhorst bekannt, die allerdings schon längere Zeit - ca. 18 Monate- zurückliegen. Die Täter konnten in diesen Fällen nicht ermittelt werden. Ob es sich hier um die gleichen Täter handelt steht noch nicht fest. Den eingegangenen Hinweisen wird zur Zeit nachgegangen. Sollten sich daraus konkrete Hinweise ergeben, wird nachberichtet.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: