Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (536) Rollerfahrer tödlich verunglückt

    Schwabach (ots) - Tödliche Verletzungen erlitt am Samstag, 17.04.04, gegen 19.20 Uhr, der 16-jährige Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet Gunzenhausen.

    Der junge Mann aus Gunzenhausen befand sich mit seinem Piaggio- Roller in der Industriestraße auf der Fahrt in Richtung Frickenfelden.Aus noch ungeklärter Ursache geriet er zunächst gegen die rechte Bordsteinkante und prallte anschließend gegen einen Baum, wobei er sich schwere Kopfverletzungen zuzog, denen er noch an der Unfallstelle erlag.

    Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Gunzenhausen, Tel. 09831/67880, in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon: 09122/927-224
Fax: 09122/927-230



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: