Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Diebstahl aus Scheune

    Schwelm (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am 23.08.2003, gegen 17.00 Uhr, zu einem Diebstahl aus einer Scheune an der Wittener Straße. Es wurden zwei Bohrmaschinen, zwei Holzkotflügel für eine Kutsche und zwei schwere Achsen mit Gummibereifung gestohlen, die offensichtlich durch einen Wald in Richtung Birkenstraße abtransportiert wurden. Ein Zeuge gab an, zur genannten Zeit mehrere Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren hinter dem Gebäude gesehen zu haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: