Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1769) Verkehrsunfallflucht

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend, 28.11.2003, gegen 22.00 Uhr, wollte eine 19-Jährige die Gibitzenhofstraße in der Nürnberger Südstadt auf Höhe der Humboldtstraße überqueren. Als sie sich etwa in Mitte der Fahrbahn befand, bog ein Pkw von der Humboldtstraße nach links in die Gibitzenhofstraße ein und touchierte die Fußgängerin mit dem rechten Außenspiegel am Arm. Die Fußgängerin wurde dabei leicht verletzt und ambulant behandelt. Der Pkw, bei dem der rechte Außenspiegel abgebrochen sein soll, hielt nicht an, sondern fuhr stadtauswärts weiter. Wie jetzt ermittelt werden konnte, soll es sich bei diesem Fahrzeug um einen dunklen VW Golf des Typs 3 oder 4 gehandelt haben, das Kennzeichen könnte N - SB ??? lauten. Der Pkw war mit zwei ca. 30 - 35 Jahre alten Männern besetzt.

    Wer Hinweise zu dem Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg, Tel. (0911) 65 83-163, in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: