Polizei Düren

POL-DN: 021218 -4- Polizei sucht Fahrradeigentümer

    Düren (ots) - 021218 -4- Polizei sucht Fahrradeigentümer

    Düren - Der Eigentümer eines silberfarbenen Mountainbike der Marke Bergamont wird gesucht.

    Am 02.12.2002 wurde ein 16-Jähriger aus Düren mit diesem Fahrrad in der Innenstadt kontrolliert. Da sich der Verdacht ergab, dass das Mountainbike gestohlen war, wurde es sichergestellt. Der junge Mann gab schließlich zu, dass er das Fahrrad am 01.12.2002 auf der Monschauer Straße entwendet hatte.

    Der rechtmäßige Besitzer des Fahrrades wird gebeten, sich mit einem Eigentumsnachweis an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-681 zu wenden und eine Strafanzeige zu erstatten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: