Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (276) Jugendliche seit 3 Wochen vermisst - hier: Bildveröffentlichung

Erlangen (ots)

Seit Montag, 03.02.2003, wird die 17-jährige
Anne Haupt
aus Herzogenaurach vermisst.
Sie war bereits mehrfach von zu Hause abgängig, hatte jedoch immer
telefonischen Kontakt gehalten und war dann zurückgekehrt. Anne
Haupt, die mit Einverständnis des Jugendamtes bei einer Freundin in
Erlangen gewohnt hat, hatte sich letztmals am 04.02.2003 bei ihrer
Freundin gemeldet. Seitdem fehlt jede Spur von ihr.
Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass sie sich mit
großer Wahrscheinlichkeit im Raum München aufhält. Sie verfügt weder
über Bargeld noch über Ausweispapiere.
Beschreibung: 
Ca. 160 cm groß, schlank, schulterlange, glatte Haare (schwarz
gefärbt mit roten Strähnen) Kontaktlinsen-, bzw. Brillenträgerin.
Wer hat die Jugendliche gesehen oder kann Angaben über ihren
Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die nächste
Polizeidienststelle.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.02.2003 – 11:42

    POL-MFR: (275) Handgreifliche Auseinandersetzung im U-Bahnverteiler

    Nürnberg (ots) - Am 24.02.2003, gegen 09.30 Uhr, wurden Polizeibeamte in den U-Bahnverteiler Am Plärrer in Nürnberg gerufen. Dort waren zwei Männer (25 und 31 Jahre) in Streit geraten. Im Verlauf des Streites griff der 31-Jährige zu einem Messer und versuchte auf seinen Kontrahenten einzustechen. Dabei verletzte er diesen leicht an der Hand. Der Angegriffene ...

  • 25.02.2003 – 10:21

    POL-MFR: (274) Neue Spur im Mordfall Lichtenau

    Ansbach (ots) - Nach einem Hinweis verfolgt die Arbeitsgruppe "Rezat" der Kriminalpolizei Ansbach eine neue Spur. Hierbei setzt sie weiterhin auf die Mithilfe der Mitbürger. Der Mitteiler befuhr am Tattag, dem 13.02.2003, etwa um 13.00 Uhr, die Wattenbacher Straße in Lichtenau. Zu diesem Zeitpunkt beobachtete er einen jüngeren Mann, der gerade aus dem Garten des Anwesens des getöteten Zahnarztes im Ruhestand ...

  • 25.02.2003 – 10:02

    POL-MFR: (273) Zwei Fälle von Widerstand

    Nürnberg (ots) - Bei Polizeieinsätzen am 24.02.2003 leisteten zwei Männer, die erheblich betrunken waren (der Alkotest ergab bei beiden jeweils knapp 2,5 Promille), Widerstand gegen die eingesetzten Beamten. Gegen 18.45 Uhr war eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte zu einem Geschäft in der Innenstadt gerufen worden, weil dort ein 51-jähriger Nürnberger an der Arbeitsstelle seiner Ehefrau ...