Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1395) Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 15.08.2002, gegen 04.45 Uhr, hörte eine aufmerksame Anwohnerin im Nürnberger Stadtteil Tafelhof das Klirren einer Fensterscheibe. Beim Beobachten aus ihrem Fenster sah die 41-jährige Zeugin einen Mann, der in einen Bürocontainer einer Autofirma eingestiegen war. Die verständigte Polizei konnte den Mann, der sich zwischenzeitlich an abgestellten Pkw auf dem Parkplatz zu schaffen machte, kurz darauf am Tatort festnehmen.

  Bei dem Einbrecher handelt es sich um einen 22-jährigen, aus Kamerun stammenden Nürnberger. Der Sachverhalt wird der Staatsanwaltschaft zur Entscheidung über den Antrag auf Erlass eines Haftbefehles vorgelegt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: