Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (656) Brand in Mehrfamilienhaus

Fürth (ots)

Gestern Abend (09.04.14) ereignete sich ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Fürth. Dabei wurde eine Person verletzt.

Kurz vor 20:45 Uhr brach ein Feuer in einer Wohnung im 1.OG eines Mehrfamilienhauses in der Ludwigstraße aus. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Fürth konnten ein Übergreifen der Flammen auf weitere Wohnungen verhindern und die restlichen Bewohner für die Dauer der Löscharbeiten ins Freie begleiten. Die 66-jährige Wohnungsinhaberin wurde mit dem Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht.

Bei der Brandursache dürfte es sich um angebranntes Kochgut handeln. Die Ermittlungen der Fürther Kriminalpolizei dauern an.

Jonas Dahlem/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.04.2014 – 11:13

    POL-MFR: (655) Umgekippter Laster auf der A3 - Fahrstreifensperrung

    Erlangen (ots) - Zwischen dem Autobahnkreuz Fürth/Erlangen und der Anschlussstelle Erlangen-Tennenlohe kippte heute Morgen (10.04.2014) auf der A3 in Fahrtrichtung Nürnberg ein Sattelzug um. Der 49-jährige Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus und der rechte Fahrstreifen ist seither gesperrt. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Sattelzug (MAN) kurz vor 07:30 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr seitlich eine ...

  • 10.04.2014 – 10:26

    POL-MFR: (654) Wandschmierereien in Fürther Schule

    Fürth (ots) - In der Nacht vom 09./10.04.2014 drangen bislang unbekannte Täter über ein Fenster in die Dr.-Gustav-Schickedanz-Schule in Fürth ein und beschmierten verschiedene Wände. Ein Angehöriger der Schule entdeckte noch vor Schulbeginn die Schmierereien, die offensichtlich auf ein Bedrohungsszenario hinweisen sollten und verständigte die Polizei. Wegen umfangreicher Spurensicherungsmaßnahmen wurde der ...

  • 09.04.2014 – 16:42

    POL-MFR: Pressemitteilung des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Bau und Verkehr: Einladung - 20 Jahre Bayerische Sicherheitswacht (08.04.2014 PM 126/2014)

    Mittelfranken (ots) - 20 Jahre Bayerische Sicherheitswacht: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann ehrt zum Jubiläum Gründungsmitglieder aus Deggendorf, Ingolstadt und Nürnberg - Erfolgsmodell ehrenamtlichen Engagements Einladung an die Presse Die äußerst geringe Kriminalitätsbelastung und sehr hohe ...