Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (417) Einbruch in Schnellrestaurant - Zeugenaufruf

Höchstadt an der Aisch (ots) - Ein noch unbekannter Täter ist gestern (04.03.2014) in das Restaurant einer Fast-Food-Kette im Gewerbepark von Gremsdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) eingebrochen.

Um in das Gebäude zu gelangen, hebelte der Einbrecher zwischen 00.30 Uhr und 09.00 Uhr eine Metalltür auf. Anschließend durchstöberte er die Räumlichkeiten nach Wertsachen und entwendete unter anderem einen Computer. Insgesamt entstand ein Beute- und Sachschaden von über Tausend Euro.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Tel.: (0911) 2112 - 3333.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: