Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2136) Diebstahl auf Baustelle - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots) - Bislang Unbekannte entwendeten am vergangenen Wochenende (29.11./30.11.2013) auf einer Baustelle eine Verschalung.

Das Material zum Absichern von Schächten (im Wert von knapp 2.000 Euro) wiegt rund 700 Kilogramm und war auf der Baustelle in der Schnieglinger Straße / Ecke Westendstraße gelagert. Für den Abtransport war mindestens ein Kleintransporter notwendig.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-West unter der Telefonnummer 0911 6583-1114 in Verbindung zu setzen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: