Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1622) Einbruch in Lagerhalle

Weißenburg (ots) - Am vergangenen Wochenende (06.09-09.09.13) waren Unbekannte in eine Lagerhalle in Pleinfeld eingebrochen und hatten Kupfer im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Verlauf des Wochenendes hebelten die Einbrecher eine Tür der Lagerhalle im Industriegebiet im Nordring auf und stahlen mehrere hundert Kilo Kupfer. Mit vorhandenen Hubwagen fuhren sie das Metall aus der Halle und verluden es möglicherweise auf einen Lkw. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die während des vergangenen Wochenendes im Industriegebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: