Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (712) Pkw-Dieb gefaßt

    Schwabach (ots) -

    Nicht schlecht staunte ein junger Mann, als er in der Nacht zum Ostermontag in Feucht aus dem Pkw seiner Freundin etwas holen wollte und er gerade noch das Fahrzeug um die Ecke verschwinden sah.     Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Pkw wenig später im Ortsgebiet Feucht angehalten werden.     Am Steuer saß ein 29-Jähriger aus Feucht, der sich den Pkw für eine Spritztour ausgeliehen hatte. Über eine defekte Seitenscheibe war er ins Fahrzeug eingedrungen und hatte anschließend den Motor kurzgeschlossen.     Nachdem es sich bei dem Täter um kein unbeschriebenes Blatt handelte, er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand und außerdem keinen Führerschein besaß, stellte der Staatsanwalt Haftantrag.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Einsatzzentrale
Telefon: 09122-927-224
Fax:        09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: