Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Zu schnell gefahren

Fürth (ots)

Am 07.09.2000 fuhr ein 19 Jahre alter Fahrer
gegen 10.45 Uhr mit dem Lieferwagen einer Bäckerei auf der
Straße von Veitsbronn nach Obermichelbach. Weil er auf der
regennassen Straße vermutlich zu schnell unterwegs war, kam er
mit seinem 3,5 Tonner auf Höhe des Sportplatzes ins Schleudern,
geriet nach links von der Fahrbahn ab und landete mitten in
einem Weiher.
Der Fahrer konnte sich selbst ans Ufer retten. Er zog sich
bei dem Unfall Rückenverletzungen zu, weshalb er vom
Rettungsdienst ins Fürther Klinikum eingeliefert wurde.
Der mit Backwaren beladene Lkw wurde von einem
Abschleppunternehmen geborgen. Die Höhe des Schadens am
Mercedes-Kastenwagen ist noch nicht bekannt. Nach erster
Augenscheinnahme wurde das Gewässer nicht durch auslaufende
Betriebsstoffe des Fahrzeugs verunreinigt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax: 0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.09.2000 – 19:42

    POL-MFR: Schwerer VU mit einem Polizeifahrzeug

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 7.9.2000, kam es gegen 16.40 Uhr auf der Staatstraße 2245 zwischen Großhabersdorf und Vincenzenbronn zu einem schweren Verkehrsun- fall. Ein mit Sonderrechten fahrender Funkstreifen- wagen der PI Zirndorf war in Richtung Weinzierlein unterwegs zu einem Verkehrsunfall mit drei beteilig- ten Fahrzeugen und drei verletzten Personen. Es war dort nach einem Überholvorgang zu einem ...

  • 07.09.2000 – 15:02

    POL-MFR: (6) Sattelzug stellte sich quer

    Schwabach (ots) - Am Donnerstag, 7. September 2000, gegen 12.55 Uhr, kam es auf der BAB 6 an der Anschlussstelle Roth, Stadtgebiet Schwabach, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sattelzug beteiligt war. Ein 51-jähriger Kraftfahrer aus dem Raum Regensburg befuhr mit seinem Sattelzug die Bundesautobahn 6 aus Richtung Nürnberg in Richtung Anschlussstelle Roth. An der Anschlussstelle wollte er auf die B 2 in ...