Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Leergut gestohlen

Nürnberg (ots)

Vergangene Nacht, gegen 02.00 Uhr,
beobachtete eine Streife der Nürnberger Polizei zwei Männer, die
gerade von einem Gelände eines Supermarktes im Nürnberger
Stadtteil St. Leonhard kamen. Bei der anschließenden Kontrolle
stellten die Beamten fest, dass die beiden (30, 31 Jahre) aus
dem Supermarkt insgesamt 7 Leergutkästen entwendet hatten. Die
zwei Männer wurden vorläufig festgenommen und ein
Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.07.2000 – 11:08

    POL-MFR: (2) Versuchtes Tötungsdelikt durch Messerstiche

    Nürnberg (ots) - Am 06.07.2000, gegen 17.40 Uhr, wurde die Polizei in die Elbinger Straße in Nürnberg gerufen. Nach ersten Angaben war dort eine Frau mit einem Messer attackiert worden. Wie sich vor Ort jedoch herausstellte, war ein 52-jähriger Mann auf offener Straße von seinem Sohn niedergestochen worden. Der junge Mann verletzte seinen Vater mit einem ca. 10 cm langen Küchenmesser durch mehrere Stiche in ...

  • 07.07.2000 – 10:31

    POL-MFR: (1) Unbekannter Exhibitionist

    Nürnberg (ots) - Gestern Mittag, 06.07.2000, kurz vor 13.00 Uhr, zeigte sich in der Veilhofstraße im Nürnberger Stadtteil Wöhrd ein bislang Unbekannter einem 6-jährigen Mädchen gegenüber in schamverletzender Weise. Der Mann war auf dem Fußweg zur Gustav-Heinemann-Straße unterwegs und hatte das Mädchen zunächst angesprochen. Als das Kind den Mann sah, lief es davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ...

  • 06.07.2000 – 13:06

    POL-MFR: (7) Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 6

    Ansbach (ots) - In der vergangenen Nacht, kurz nach Mitternacht, kam es auf der A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn zwischen den Anschlussstellen Lichtenau und Ansbach zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Verkehrsteilnehmer tödlich verletzt wurde. Ein 33-jähriger Sattelzugfahrer aus Tschechien war mit seinem schweren Transporter auf das Heck eines Pkw Skoda, der ebenfalls in Tschechien zugelassen ist, geprallt. Der ...