Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Illegale Beschäftigung

Nürnberg (ots)

Am 16.06.2000 wurde auf Grund eines
Hinweises eine Baustellenkontrolle in der Münchener Straße durch
das Arbeitsamt Nürnberg durchgeführt. Dabei wurde ein
44-jähriger Ungar bei Trockenbauarbeiten ohne Visum und ohne
Arbeitserlaubnis angetroffen.
Nachdem der Mann schon seit dem 04.06.2000 illegal
beschäftigt wurde, musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe
von 551 DM hinterlegen. Das Ausländeramt wird den Illegalen aus
der BRD ausweisen und ein Einreiseverbot erteilen.
Gegen den Arbeitgeber, einen 48-jährigen ungarischen
Unternehmer aus Stuttgart, wird Anzeige wegen illegaler
Beschäftigung erstattet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.06.2000 – 11:19

    POL-MFR: (4) Während Streit mit Gaspistole geschossen

    Nürnberg (ots) - Gestern kam es gegen 16.25 Uhr an einer Parkbank im Bereich der Nürnberger Laufertormauer zu einem grundlosen anfänglich verbalen Streit zwischen einem 51-jährigen und einem 42-jährigen Nürnberger. Als der 51-Jährige sich bedroht fühlte, schoss er seinem Kontrahenten aus einer Entfernung von ca. 3 m mit einer Gaspistole ins Gesicht. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung ...

  • 19.06.2000 – 11:14

    POL-MFR: (3) Streit angezettelt und Gitarre geraubt

    Nürnberg (ots) - Am 18.06.2000, gegen 07.40 Uhr, provozierten zwei 16- und 18-jährige türkische Brüder in der Nürnberger Königstorpassage mehrere Personen, die sich dort niedergelassen hatten. Nachdem ein 31-jähriger Mann schlichtend eingreifen wollte, schlug einer der Türken ihm mit der Faust ins Gesicht. Außerdem wurde ihm von den Brüdern die Gitarre entrissen, welche er in der Hand hielt. Die von ...

  • 19.06.2000 – 10:40

    POL-MFR: (2) Junge Diebe im Freibad

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag wurden drei Jugendliche im Alter zwischen 12 und 14 Jahren im Freibad West beobachtet, wie sie aus abgelegten Taschen von Badegästen Gegenstände mitnahmen. Die sofort hinzugerufene Polizei konnte zwei noch auf dem Badegelände festnehmen, der dritte Dieb konnte in seiner Wohnung angetroffen werden. Die drei Schüler gaben die beiden ihnen zur Last gelegten Diebstähle zu. Sie ...