Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Unbekannter Exhibitionist

Nürnberg (ots)

Am Mittwoch, 07.06.2000, um 07.20 Uhr,
befanden sich zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen in der
Blütenstraße in Nürnberg auf dem Weg zur Schule. Als sie an
einem Gebüsch vorbeikamen, machte sich ein darin versteckter
Mann bemerkbar. Er zeigte sich den Mädchen in schamverletzender
Weise.
Beschreibung des Sextäters:
   22 - 28 Jahre alt, schlank, kurze, dunkle Haare, blasse
Haut. Bekleidet war er mit einem schwarzen Pullover, schwarzer
Stoffhose und schwarzen Schuhen.
Sachdienliche Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst
unter der Telefonnummer (0911) 211-2777.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.06.2000 – 09:55

    POL-MFR: (1) Zwangsräumung sollte mit Waffe verhindert werden

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag, gegen 08.00 Uhr, wollte eine Gerichtsvollzieherin in der Nürnberger Nordstadt eine Zwangsräumung bei einem 21-jährigen Nürnberger durchführen. Da auf Läuten nicht geöffnet wurde, ließ sie die Wohnung öffnen. Ein Möbelspediteur betrat die Räume, und im Wohnzimmer stand er plötzlich dem 21-Jährigen gegenüber, der dort in einem Sessel saß. Er hatte eine Pistole in der ...

  • 07.06.2000 – 15:19

    POL-MFR: (5) Junge Frau nach Alkoholkonsum in Lebensgefahr

    Nürnberg (ots) - Eine 21-jährige ledige Nürnbergerin betreibt in der Nürnberger Südstadt ein Pelzgeschäft. Sie hielt sich dort am Nachmittag des 05.06.2000 zusammen mit ihrem 31-jährigen Lebensgefährten und einem 41-jährigen Bekannten auf; später kam auch noch ihr 17-jähriger Bruder hinzu. In einem Nebenraum wurde zum Teil reichlich Alkohol konsumiert. Da die junge Frau gegen Mitternacht nicht mehr in der ...

  • 07.06.2000 – 11:17

    POL-MFR: (4) Reifen eines Streifenwagens zerstochen

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 14.30 Uhr, waren Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte damit beschäftigt, einen Ladendiebstahl in der Königstorpassage aufzunehmen. Ihren Streifenwagen stellten sie deshalb etwa 10 Minuten im Stadtgraben ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkamen, bemerkten sie, dass der rechte Hinterreifen zerstochen und deshalb platt war. Als die Beamten in der Nähe eine ...