Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1277) Bei Firmeneinbruch Geld entwendet

    Schwabach (ots) - In der vergangenen Nacht 02./03.07.2009 wurde in Schwabach am Pointgraben in einen Handwerksbetrieb eingebrochen.

    Nachdem der oder die unbekannten Einbrecher an der Ostseite des Gebäudes ein Fenster aufgehebelt hatten, traten sie im Inneren des Betriebes noch drei Türen ein. Gezielt wurde nach Bargeld gesucht. Die Täter nahmen zwei Geldkassetten mit, diese brachen sie unterwegs auf und entsorgten die Metallbehälter in einem angrenzenden Getreidefeld. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 2000 Euro für den Handwerksbetrieb, die Schwabacher Kripo ermittelt.

    Peter Grimm /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: