Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (519) Hinweise für Besucher des Fußballspiels am 22.03.2009 SpVgg Greuther Fürth-TSV 1860 München

Fürth (ots)

Am Sonntag, den 22.03.2009,  findet ab 14.00 Uhr die
Bundesligabegegnung SpVGG Greuther Fürth - TSV 1860 München im 
Fürther Playmobil-Stadion statt. Wie bereits in den letzten Jahren, 
wird die Fürther Polizei umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen im 
Stadionumfeld durchführen.
Bereits frühzeitig vor dem Anpfiff wird der südliche Teil des 
Stadionumfeldes im Bereich Laubenweg, Mauerstraße und Boenerstraße 
großräumig für den Fahrzeugverkehr und für den Fußgängerverkehr 
gesperrt.
Aus diesem Grund können die Kleeblatt-Fans nur Eingänge und Kassen
am Tor B im nördlichen Bereiches des Laubenweges benutzen. Der Zugang
des Stadions sowie die Heimreise sind daher ausschließlich von der 
Seeacker- und Kronacher Straße her kommend in den Nordteil des 
Laubenweges möglich.
Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.03.2009 – 07:16

    POL-MFR: (518) Mit falschen Personalien das Internet "genutzt"

    Nürnberg (ots) - Nach langwierigen und umfangreichen Ermittlungen ist es Spezialisten der Nürnberger Kriminalpolizei gelungen, einen 20-Jährigen zu ermitteln, der auf Kosten eines anderen im Internet sein Unwesen getrieben hatte. Der Beschuldigte ist geständig. Ein 30-jähriger Nürnberger erstattete bereits im Dezember 2008 Anzeige, weil von seinem Konto mehrfach Abbuchungen erfolgt waren, die er sich ...

  • 18.03.2009 – 16:34

    POL-MFR: (517) Schwelbrand bei Schweißarbeiten

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag (18.03.09) kam es in einem Geschäftshaus in der Nürnberger Kaiserstraße zu einem Schwelbrand. Gegen 15.30 Uhr waren Arbeiter auf dem Dach des Hauses mit Isolierarbeiten am Aufzugsschacht beschäftigt. Nach bisherigem Kenntnisstand geriet bei Schweißarbeiten Styropor in Brand, und es kam zu einer Rauchentwicklung. Die Nürnberger Berufsfeuerwehr hatte den Schwelbrand ...

  • 18.03.2009 – 14:00

    POL-MFR: (516) Trucker musste Zwangspause einlegen

    Erlangen (ots) - Nach 18 Stunden am Steuer musste ein 35-jähriger Berufskraftfahrer aus Sachsen mit seinem Sattelzug bei Erlangen eine Zwangspause einlegen. Beamte der Erlanger Verkehrspolizei kontrollierten gestern, 17.03.2009, in den Morgenstunden einen völlig erschöpften Kraftfahrer und verordneten ihm eine "ordentliche Mütze Schlaf". Der Sachse war 18 Stunden ohne Pause gefahren und hatte in diesem ...