Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3)Trickdiebe in Fürth unterwegs

Fürth (ots)

Gestern, gegen 16.00 Uhr, wurde ein
Rentnerehepaar in der Fürther Herrnstraße von einer unbekannten
Frau aufgesucht. Weil die Frau angab, bei der Altenbetreuung zu
arbeiten, wurde sie eingelassen, ließ die Wohnungseingangstür
jedoch einen Spalt offen stehen. Während das Rentnerehepaar in
ein längeres Gespräch verwickelt wurde, schlich sich eine
weitere Person in die Wohnung und durchsuchte unbemerkt Zimmer
und Schränke. Nachdem die Frau die Wohnung wieder verlassen
hatte, stellte das Ehepaar fest, dass rund 10.000 DM Bargeld
entwendet wurden.
Die unbekannte Frau kann wie folgt beschrieben werden:
   Sie ist zwischen 30 und 40 Jahre alt, 175 cm groß und
schlank. Sie hat halb lange, glatte blonde Haare und ein
auffälliges schmales Gesicht sowie sehr helle Haut. Sie sprach
hochdeutsch und war mit dunkler Hose und hellem Anorak
bekleidet.
Hinweise nimmt die Polizeidirektion Fürth unter der
Telefonnummer (0911) 75905-224 entgegen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax: 0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.04.2000 – 12:27

    POL-MFR: (2) Rauschgifttoter

    Nürnberg (ots) - Bei der Obduktion eines 31-Jährigen wurde heute festgestellt, dass dieser offensichtlich an einer Rauschgiftintoxikation verstorben ist. Der arbeitslose Nürnberger war am Donnerstag, 20.04.2000, abends in der Wohnung eines Bekannten in der Nürnberger Südstadt leblos aufgefunden worden. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Über den 31-Jährigen ist bekannt, dass er seit Jahren drogenabhängig war. Seit acht Jahren ...

  • 26.04.2000 – 11:12

    POL-MFR: (1) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Gestern Nacht, um 22.30 Uhr, ereignete sich in Nürnberg-Gibitzenhof ein Verkehrsunfall. Eine 69-jährige Fahrzeugführerin bog mit ihrem Daimler Chrysler von der Gugelstraße aus nach links in die Frankenstraße ein. Dort stieß sie mit einem Ford zusammen, der von einem 37-Jährigen auf der Frankenstraße in Richtung Dianaplatz gesteuert wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund ...

  • 26.04.2000 – 11:07

    POL-MFR: (1) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Gestern Nacht, um 22.30 Uhr, ereignete sich in Nürnberg-Gibitzenhof ein Verkehrsunfall. Eine 69-jährige Fahrzeugführerin bog mit ihrem Daimler Chrysler von der Gugelstraße aus nach links in die Frankenstraße ein. Dort stieß sie mit einem Ford zusammen, der von einem 37-Jährigen auf der Frankenstraße in Richtung Dianaplatz gesteuert wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund ...