Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Unbekannter Toter

    Düren (ots) - 000217 -1- (Düren) Unbekannter Toter

    Düren - Ein Spaziergänger fand Mittwochmittag im Rurgelände in der Nähe der Rurbrücke Birkesdorf/Mariaweiler einen Mann, der regungslos im Gebüsch lag. Polizei und Notarzt wurden verständigt. Der Arzt konnte vor Ort nur noch den Tod feststellen. Nach seinen Angaben dürfte der Mann bereits Dienstagabend verstorben sein. Der Tote führte keinerlei Ausweispapiere mit, so dass seine Identität zurzeit nicht feststeht.

Personenbeschreibung:     - zwischen 50 und 60 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke Figur, lichtes dunkelbraunes Haar,     - bekleidet mit schwarzer Jacke, schwarzer Jogginghose und grauer Fließjacke - trug weiß-blaue Turnschuhe.

    Unter den persönlichen Sachen des Toten befanden sich u.a. ein Päckchen Tabak der Marke «Admos» sowie ein grünmetallic-farbenes Miniradio der Firma «elta». Weiter führte er ein Mountainbike der Marke «Jumpmaster» mit sich.

Wer kennt die beschriebene Person oder Gegenstände?

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: