Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1914) - Pkw gestohlen

Nürnberg (ots)

Bislang Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht
zum Samstag, 25.10.08, einen Pkw Audi vom Betriebsgelände einer Firma
in der Leyher Straße.
Nachdem die Täter das Metalltor vom Grundstück eines Pkw-Händlers 
in der Leyher Straße aufgebrochen hatten, entwendeten Sie einen dort 
ohne Kennzeichen abgestellten Pkw Audi A 4, Farbe blau im Wert von 
15.000.- EUR.
Wer in der Zeit vom 24.10.098, 19.30 Uhr bis 25.10.08 09.00 Uhr 
verdächtige Wahrnehmungen in der Leyher Straße gemacht hat wird 
gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Nürnberg, Telefon  0911/ 
2112-3333, in Verbindung zu setzen.
 / Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.10.2008 – 12:46

    POL-MFR: (1913) - Waffen gehortet

    Nürnberg (ots) - Eine Auseinandersetzung unter Bekannten führte zur Sicherstellung einer großen Anzahl von Waffen. Ein 20-jähriger Schwabacher, der zu Besuch bei einem Freund in Nürnberg war, verständigte am Samstag, 25.10.08, kurz nach Mitternacht die Polizei, da er eine Auseinandersetzung mit dem 22-jährigen Wohnungsinhaber gehabt hatte. Während der Sachverhaltsaufnahme in der Wohnung des 22-jährigen ...

  • 26.10.2008 – 12:44

    POL-MFR: (1912) - Drei Brände am Wochenende

    Nürnberg/Fürth (ots) - Dreimal mussten die Feuerwehren von Nürnberg und Fürth am vergangenen Wochenende ausrücken um kleinere Brände zu löschen. Am Freitag, 24.10.08, wurde die Feuerwehr um 19.45 Uhr zu einem Brand im 5. Stock eines Wohnhauses in der Fürther Theresienstraße gerufen. Dort war aus bislang ungeklärter Ursache ein offenes Feuer entstanden und hatte bereits zwei Türen und einen Teppich ...

  • 26.10.2008 – 12:43

    POL-MFR: (1911) - Nach Unfallflucht festgenommen

    Nürnberg (ots) - Seine Neugierde wurde einem PKW Fahrer zum Verhängnis. Nachdem er zuvor von der Unfallstelle geflüchtet war, konnte er dennoch festgenommen werden. Am Freitag, 24.10.08, um 19.30 Uhr wollte ein 45-jähriger Pkw Fahrer von der Paumannstraße( Nürnberg-Gartenstadt) nach rechts abbiegen. Dabei wurde er nach links aus der Kurve getragen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw. Ohne ...