Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1068) Exhibitionist vorläufig festgenommen

    Dinkelsbühl (ots) - Am Mittwoch (25.06.08) wurde gegen 15.00 Uhr am Badesee des Campingplatzes Dinkelsbühl ein ca. 55-jähriger Mann festgestellt, der sich vor mehreren Personen - auch Kindern - in schamverletzender Weise zeigte.

    Erst als Badegäste ihn ansprachen und fotografierten, flüchtete er mit einem weißen Pkw. Er konnte bei der Flucht von der Polizei festgestellt und nach Verfolgung auf einem Kaufhausparkplatz festgenommen werden. Der Mann war bei der Polizei bereits einschlägig bekannt.

    Rainer Seebauer/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: