Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Zechbetrug in Gaststätte

Hattingen (ots) - Am 20.01.2008, zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr, hält sich ein 40-jähriger Hattinger in einer Gaststätte an der Johannisstraße auf. Er bestellt Zigaretten und mehrere alkoholische Getränke. Anschließend beabsichtigt er, ohne seine Rechnung zu bezahlen, das Lokal zu verlassen. Eine Angestellte verständigt die Polizei. Am Einsatzort treffen die Beamten den Beschuldigten erheblich alkoholisiert an. Auf Befragen gibt er an, dass er weder eine Wohnung noch Bares habe.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1222
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1222
Mobil: 0163/3166936
E-Mai: pressestelle@kpb-schwelm.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: