Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Streit mit Messer ausgetragen

Nürnberg (ots)

Am 06.03.2000, kurz vor Mitternacht, kam
es zwischen einem stark alkoholisierten Pärchen im Nürnberger
Stadtteil Johannis zu einem Streit. Daraufhin holte die
38-Jährige (2,14 Promille) ein 15 cm langes Messer aus der Küche
und stach ein Mal auf ihren 29-jährigen Lebensgefährten (1,66
Promille) ein. Dieser erlitt eine ca. 10 cm tiefe Stichwunde in
der linken Brustkorbseite und wurde ins Südklinikum
eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Die Frau wurde
festgenommen und der Kriminalpolizei überstellt. Es wird
Haftbefehl wegen versuchten Totschlags beantragt. Die
Ermittlungen dauern an.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.03.2000 – 10:51

    POL-MFR: (4) Fahndung nach entwendeten Lkw

    Nürnberg (ots) - Während des vergangenen Wochenendes wurden vom Stellplatz einer Spedition auf dem ehemaligen Gelände des US-Flughafens in Feucht (Am Tower) insgesamt vier Lastzüge im Wert von mindestens 700.000 DM von unbekannten Tätern entwendet. Auf dem frei zugänglichen Gelände waren neben den entwendeten Fahrzeugen noch weitere Lastzüge der Spedition abgestellt. Die jeweiligen Fahrzeugschlüssel ...