Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2660) Leergutdiebe erfolglos

Nürnberg (ots) - Nicht mit der Aufmerksamkeit eines Zeugen rechneten drei junge Männer in der vergangenen Nacht (14.12.2007). Das Trio versuchte in Nürnberg-Gostenhof, einige leere Getränkekästen aus dem Hinterhof einer Gaststätte zu entwenden. Die jungen Männer im Alter von 17, 20 und 24 Jahren kletterten über einen Zaun in das Gelände der Gaststätte in der Austraße. Dort stellten sie ihre Beute zur Abholung bereit, als sie von Streifen der PI Nürnberg-West überrascht wurden. Die Beamten hatte ein aufmerksamer Zeuge verständigt. Bei der Vernehmung gab lediglich der 17-Jährige den versuchten Diebstahl zu. Seine beiden Komplizen äußerten sich nicht zum Sachverhalt. Anzeige wurde erstattet. Bert Rauenbusch/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: