Polizei Düren

POL-DN: 07083101 Jugendlicher Exhibitionist

    Düren (ots) - Einer Seniorin gegenüber zeigte sich am Donnerstagmorgen ein noch nicht bekannter Mann in der Nähe des Annakirmesplatzes in Scham verletzender Weise. Eine Fahndung nach ihm blieb bisher ohne Erfolg.

    Die 67 Jahre alte Dürenerin benutzte gegen 08.50 Uhr zu Fuß den Rurdammweg in der Nähe des dortigen Hundeübungsplatzes. Ein ihr dort entgegen kommender Unbekannter sprach sie zunächst an. Als die Dame jedoch nicht auf seine Äußerungen einging, öffnete er seinen Hosenschlitz, so dass sein Geschlechtsteil zu sehen war. Die Geschädigte eilte daraufhin davon und sprach auf einem Annakirmesplatz einen Fahrschullehrer an.

    Der Tatverdächtige soll noch Jugendlicher sein. Er ist etwa 175 cm groß und schlank. Aufgrund des dunklen Teints und seines Akzents könnte es sich um einen Ausländer handeln. Seine Bekleidung bestand aus einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeanshose.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: