Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2236) Pkw-Aufbrüche - Navigationsgeräte gestohlen

    Erlangen (ots) - In der Nacht vom 12. auf 13.10.2007 wurden in Erlangen, in der Spinnereistraße, zwei Pkw aufgebrochen. In beiden Fällen wurden mit einem großen Kalksandstein die Seitenscheiben eingeschlagen. Aus einem BMW wurde ein Navigationsgerät der Marke Becker Traffic Assist 7934 im Wert von 300 Euro mitgenommen. Im zweiten Fall wurde ein Audi angegangen, hier wurde das mobile Navigationsgerät der Marke Klicktel Navigator K 400 im Wert von 180 Euro entwendet. Die Erlanger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: