Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2235) Einbruch in Baywa-Baumarkt

Erlangen (ots)

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag
(11./12.10.2007) wurde in den Baywa-Baumarkt in der Hilpertstraße in 
Erlangen eingebrochen. Nachdem die Täter mit einem Stein ein Fenster 
eingeworfen hatten, stiegen sie in das Gebäude ein und nahmen zwei 
Flachbildschirme im Wert von ca. 400 Euro mit. Weitere Gegenstände 
wie Bildschirme, Bohrmaschinen und Minicomputer wurden für den 
Abtransport bereitgestellt, jedoch nicht mitgenommen. Offenbar wurden
die beiden Täter bei der Tatausführung gestört. Die Erlanger Kripo 
ermittelt.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.10.2007 – 10:56

    POL-MFR: (2234) In freistehende Einfamilienhäuser eingebrochen

    Roth (ots) - Am vergangenen Samstag, 13.10.2007, wurde vermutlich nachmittags oder in den frühen Abendstunden in zwei freistehende Einfamilienhäuser in Roth, in der Schillerstraße bzw. Mörickestraße, eingebrochen. In beiden Fällen wurden Fenster aufgehebelt und die Täter gelangten so ins Innere der Wohnhäuser. Gezielt suchten die Täter nach Bargeld und fanden in einer Schatulle in einem Fall ca. 200 Euro ...

  • 15.10.2007 – 00:45

    POL-MFR: (2233) Wohnungsbrand

    Fürth (ots) - Am Sonntagabend gegen 21.00 Uhr geriet eine Wohnung im 6. Stock eines 11-stöckigen Gebäudes in Fürth-Unterführberg aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Der Wohnungsmieter wurde von einem Nachbarn auf den Brand aufmerksam gemacht und aus der Wohnung geborgen. Der Mieter, sein Retter und vier weitere Hausbewohner erlitten leichte Rauchvergiftungen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 30.000 EUR. Eine Evakuierung des ...

  • 14.10.2007 – 14:41

    POL-MFR: (2232): Wohnungsbrand, eine Person gerettet

    Erlangen (ots) - Am Samstagabend, 13.10.2007, kam es in der Ritznerstraße zu einem Wohnungsbrand. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt, der entstandene Sachschaden liegt bei 4000 Euro. Gegen 22.45 Uhr waren die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu dem Brandort gerufen worden. Beim Eintreffen der Polizeistreife war starke Rauchentwicklung am Balkon der betroffenen Wohnung festzustellen. Als die ...