Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2157) Pkw am Markgrafenparkplatz aufgebrochen

    Schwabach (ots) - Gestern Abend, 01.10.2007, zwischen 20.35 Uhr und 22.45 Uhr, wurde auf dem Markgrafenparkplatz in Schwabach ein Pkw aufgebrochen. Ein junger Mann aus Wendelstein hatte seinen Firmenwagen mit Münchener Zulassung am Markgrafenparkplatz abgestellt. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass eine Seitenscheibe eingeschlagen war. Aus dem Fahrzeug fehlten neben dem mobilen Navigationssystem der Marke Falk auch sein Firmenhandy der Marke Nokia sowie eine Digitalkamera und diverse CDs. Der Sachschaden wird auf 200 - 300 Euro geschätzt, der Entwendungsschaden liegt mit über 600 Euro deutlich höher. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: