Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Heizungsbrand in Pattenhofen

Nürnberg (ots)

Am Montag, 17.01.2000, gegen 17.40 Uhr,
kam es in einem Wohnhaus in Pattenhofen bei Burgthann, Landkreis
Nürnberger Land, vermutlich durch einen technischen Defekt zum
Brand der mit Holz betriebenen Heizungsanlage. Der Brand blieb
auf die Heizung beschränkt. Durch die starke Verrußung und durch
Löschwasser entstand ein Gesamtsachschaden von 70.000 DM. Zwei
Personen wurden mit leichter Rauchvergiftung ins Krankenhaus
Altdorf eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.01.2000 – 10:15

    POL-MFR: (1) Rentnerin an Unfallfolgen verstorben

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet wurde gestern um 07.30 Uhr eine 75-jährige Frau beim Überqueren der Pirckheimerstraße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Die Rentnerin erlag heute Nacht in einem Nürnberger Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Pressestelle ...

  • 17.01.2000 – 15:57

    POL-MFR: (10) Drogentoter

    Nürnberg (ots) - Am 13.01.2000 wurde ein 40-jähriger Nürnberger von Angehörigen leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der 40-Jährige ist als langjähriger Drogenkonsument bekannt, der im Vorjahr eine Therapie erfolgreich abgeschlossen hat. In letzter Zeit nahm er wieder Codein-Saft ein. Bei der heute Nachmittag durchgeführten Obduktion wurde festgestellt, dass der Arbeiter offensichtlich an ...

  • 17.01.2000 – 12:12

    POL-MFR: (9) Gefahrgut-Kontrolle

    Nürnberg (ots) - Am 14.01.2000 führte die Gefahrgutgruppe der Erlanger Verkehrspolizei auf der Autobahn A 3 Lkw-Kontrollen durch. Insgesamt wurden 39 Fahrzeuge angehalten und überprüft; 18 Fahrer wurden beanstandet. Vorrangig wurde gegen Lenk- und Ruhezeit-Vorschriften verstoßen. Ein 33-Jähriger aus Leipzig saß bereits 33 Stunden hinter dem Lenkrad seines Transporters. Dem Mann wurde daraufhin eine ausreichende Ruhezeit an der Rastanlage Steigerwald ...