Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (10) Drogentoter

Nürnberg (ots)

Am 13.01.2000 wurde ein 40-jähriger
Nürnberger von Angehörigen leblos in seiner Wohnung aufgefunden.
Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
Der 40-Jährige ist als langjähriger Drogenkonsument bekannt,
der im Vorjahr eine Therapie erfolgreich abgeschlossen hat. In
letzter Zeit nahm er wieder Codein-Saft ein.
Bei der heute Nachmittag durchgeführten Obduktion wurde
festgestellt, dass der Arbeiter offensichtlich an einer
Codein-Vergiftung verstorben ist.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.01.2000 – 12:12

    POL-MFR: (9) Gefahrgut-Kontrolle

    Nürnberg (ots) - Am 14.01.2000 führte die Gefahrgutgruppe der Erlanger Verkehrspolizei auf der Autobahn A 3 Lkw-Kontrollen durch. Insgesamt wurden 39 Fahrzeuge angehalten und überprüft; 18 Fahrer wurden beanstandet. Vorrangig wurde gegen Lenk- und Ruhezeit-Vorschriften verstoßen. Ein 33-Jähriger aus Leipzig saß bereits 33 Stunden hinter dem Lenkrad seines Transporters. Dem Mann wurde daraufhin eine ausreichende Ruhezeit an der Rastanlage Steigerwald ...

  • 17.01.2000 – 11:41

    POL-MFR: (8) Lastzugfahrer nonstop unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am Freitagnachmittag kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei im Nürnberger Hafengebiet einen 46-Jährigen aus Baden-Württemberg, der mit einem Lastzug unterwegs war. Dabei stellte sich heraus, dass während der letzten 46 Stunden nur eine Pause von 3,5 Stunden eingelegt wurde. Wegen Überschreitung der täglichen Lenkzeiten wurde gegen den Berufskraftfahrer Anzeige ...

  • 17.01.2000 – 11:39

    POL-MFR: (7) Rentnerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Heute, gegen 07.30 Uhr, kam es auf der Pirckheimerstraße in Nürnberg zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Die 75-jährige Rentnerin wollte auf Höhe der Tuchergartenstraße die Fahrbahn überqueren. Ein 22-jähriger Fiat-Fahrer, welcher die Pirckheimerstraße in Richtung Maxfeld befuhr, erkannte die Frau zu spät und konnte nicht mehr ...