Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Mit Rauschgift angetroffen

      Düren (ots) - 000107 -3- DN (Linnich) Mit Rauschgift
angetroffen

    Linnich - Anlässlich einer Verkehrskontrolle in der Nacht zu Donnerstag wurden in der Ortschaft Gereonsweiler fünf Tatverdächtige im Alter von 18 bis 25 Jahren aus Eschweiler, darunter eine 24-Jährige Frau, vorläufig festgenommen.

    Gegen 03.20 Uhr führten die Beamten der Polizeiinspektion Jülich in der Ortschaft Gereonsweiler auf der Landstraße (-B 57-) eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurde ein mit fünf Personen besetzter Pkw angehalten. Beim 25-Jährige Fahrer des Pkw stellten die Beamten deutliche Anzeichen von BTM-Konsum fest. Der Pkw wurde anschließend von den Beamten durchsucht. Bei der Durchsuchung der Personen und des Pkw wurden BTM in unterschiedlicher Sortierung aufgefunden. Die fünf Insassen wurden vorläufig festgenommen und zur Polizeihauptwache in Jülich verbracht. Dem 25-jährigen Pkw-Fahrer wurde wegen Fahren des Pkw unter Drogeneinfluss eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an.(we)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: