Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: POL-MFR (1795) Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 3

Nürnberg (ots)

Am Mittwoch, 08.08.07, gegen 20.00 Uhr, ereignete
sich auf der A 3 in Fahrtrichtung Regensburg ein schwerer 
Verkehrsunfall, bei dem insgesamt vier Personen verletzt wurden. Eine
26 Jahre alte Pkw-Fahrerin geriet im Einfahrtsbereich der AS 
Nürnberg-Nord ins Schleudern und wurde von einem nachfolgenden 
Fahrzeug auf der Hauptfahrbahn gerammt. Ein drittes Fahrzeug 
versuchte noch auszuweichen, prallte aber ebenfalls in die 
Unfallfahrzeuge. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt und 
mußte mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Nürnberg-Süd geflogen
werden. Drei Insassen der anderen unfallbeteiligten Pkw wurden leicht
verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 30 000 EURO. Die 
Autobahn mußte bis 21.30 Uhr komplett gesperrt werden, wodurch es zu 
erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.
Dieter Meyer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.08.2007 – 14:06

    POL-MFR: (1794) Pkw-Aufbrüche durch DNA-Treffer geklärt

    Ansbach (ots) - Durch Recherche in der DNA-Datei konnte eine Pkw-Aufbruchserie in Ansbach und Schnelldorf vom 04./05.03.2005 geklärt werden. Insgesamt wurden dabei 17 Pkw aufgebrochen. Als Tatverdächtiger wurde ein 29-jähriger Osteuropäer ermittelt, der sich während der Tatzeit zu Besuch in Deutschland aufhielt. Aus den Pkws wurde nach Einschlagen der Seitenscheibe vorwiegend Unterhaltungselektronik ...

  • 08.08.2007 – 12:42

    POL-MFR: (1793) Bei Verkehrskontrolle Drogen aufgefunden

    Nürnberg (ots) - Weil er seinen Pkw am 07.08.2007 kurz nach Mitternacht in der Rothenburger Straße in Nürnberg nur mit Standlicht steuerte, wurde der 21-jährige Fahrer angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fanden die Beamten bei seinen Mitfahrern Drogen. Während der Kontrolle fiel den Polizisten auf, dass die 3 Beifahrer des ...

  • 08.08.2007 – 12:37

    POL-MFR: (1792) Polizeihäftling wollte sich erhängen

    Nürnberg (ots) - Ein 54-jähriger Mann aus Nürnberg-Langwasser wollte sich am 07.08.2007 in einer Zelle der PI Nürnberg-Süd erhängen. Der stark Angetrunkene musste auf Grund seines Zustandes zuvor in Gewahrsam genommen werden. Der 54-Jährige wurde gegen 18:45 Uhr am Nürnberger Messenzentrum von Passanten auf dem Boden liegend angetroffen. Obwohl der Rettungsdienst vor Ort war, verweigerte der Mann ...