Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1708)Räuberischer Diebstahl

    Nürnberg (ots) - Ein 20-jähriger Tatverdächtiger aus Nürnberg wurde dabei beobachtet, wie er sich ein Nintendo-WII-Spiel aus dem Regal eines Elektronikmarktes in der Nordstadt nahm, die Verpackung entfernte und einsteckte.

    Als der 20-Jährige nach dem Kassenbereich von einem Verantwortlichen auf den Diebstahl angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten. Drei weitere Mitarbeiter waren notwendig, um den jungen Mann zu überwältigen und ins Büro des Marktes zu bringen. Dort gab er den Diebstahl zu. Die DVD im Wert von 44,99 Euro hatte er noch im Hosenbund./Elke Schönwald


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: