Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Alkoholfahrt endet im Krankenhaus

POL-WL: Alkoholfahrt endet im Krankenhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Winsen (Luhe) (ots)

Am 24.08.15, kam es gegen 18:30 Uhr auf der BAB 39, Fahrtrichtung Hamburg (Handorf), zu einem Verkehrsunfall mit 4 Verletzten. Ein 35-jähirger Pkw-Fahrer aus Lüneburg befuhr die A 39 und fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf den Pkw des zweiten Unfallbeteiligten auf. Dieser wurde dann zunächst in die rechtsseitige Schutzplanke geschleudert, und kam anschließend auf der linken Fahrspur zum Stehen. Der Pkw des Unfallverursachers schleuderte nach dem Zusammenstoß nach rechts in die dortige Schutzplanke.

Eine dreiköpfige Familie aus Schleswig Holstein, die sich im Pkw des zweiten Unfallbeteiligten befand, wurde bei dem Aufprall verletzt. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls verletzt.

Während der Unfallaufnahme wurde Atemalkoholgeruch bei dem 35- jährigen Fahrer festgestellt. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 1,44 Promille.

Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Für Reinigungsarbeiten musste die Autobahn über 2 Stunden komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizei Winsen (Luhe)
04171/796-200
i.A. Möller, PKin

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg