Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Garagentor beschädigt, Weißer Sprinter gesucht

Reutlingen (ots)

Garagentor bei Unfall stark beschädigt

Das Garagentor eines Gebäudekomplexes in der Sickenhäuser Straße ist am Samstag in der Zeit von 14 bis 16.45 Uhr stark beschädigt worden. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr vermutlich mit einem Fahrzeug und Anhänger rückwärts und richtete an dem Garagentor bei Gebäude 93 einen Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro an. Zeugenhinweise werden an die Polizei in Reutlingen unter Telefon 07121/942-3333 erbeten. (ms)

Trochtelfingen (RT) - Weißer Sprinter gesucht

Der Lenker eines weißen Mercedes Sprinter hat am Montagvormittag durch ein waghalsiges Überholmanöver einen Unfall verursacht und ist anschließend davongefahren. Der Unbekannte befuhr kurz vor 11.30 Uhr die B 313 in Richtung Engstingen. Etwa einen Kilometer nach der Abzweigung Trochtelfingen überholte der Sprinterlenker in einer langgezogenen und unübersichtlichen Rechtskurve sowie Überholverbots einen Lkw. Ein entgegenkommender 18-jähriger Toyotafahrer konnte durch eine Vollbremsung einen Frontalzusammenstoß gerade noch verhindern. Einem ihm nachfolgenden 77-jähriger Fordlenkers gelang es nicht mehr anzuhalten und sein Auto krachte in den Pkw des jungen Mannes. Anschließend kam der Ford von der Fahrbahn ab und blieb nach etwa 25 Metern im Grünstreifen stehen. Der Sprinterlenker fuhr ohne anzuhalten mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Engstingen davon. Über das Kennzeichen ist bislang nichts bekannt. Auf dem Fahrzeug ist die Aufschrift "Eilige Arzneimittel" angebracht. An den beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 8.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Hinweise nach dem gesuchten Sprinter werden an das Polizeirevier Pfullingen unter Telefon 07121/9918-0 erbeten. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal, Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen