Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfälle mit Wild

Bad Gandersheim (ots)

Freitag, d. 02.03.07 - 04.03.07
Landesstraße 489/km 2,7, B 445/ km 1,8 und K 641,/km 1,9
Im aufgeführten Zeitraum kam es zu drei Wildunfällen unter
Beteiligung eines Fuchses, eines Dachses und eines Stück Rehwild.
In allen drei Fällen entstand an den beteiligten Pkw lediglich 
Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.03.2007 – 08:58

    POL-NOM: Mofa und Motorroller nicht versichert

    Northeim (ots) - 03.03.07, 12.05 Uhr und 04.03.07, 01.35 Uhr Sudheim und Northeim Zwei Strafanzeigen fertigte dei Polizei Northeim am vergangenen Wochenende, weil ein 66-jähriger Sudheimer seinen Motorroller noch nicht mit einem neuen Versicherungskennzeichen ausgestattet hatte. In der Medenheimer Str. in Northeim wurde ein 16-jähriger Jugendlicher ebenfalls angehalten, weil er noch mit einem abgelaufenen ...

  • 05.03.2007 – 08:55

    POL-NOM: Gestürzter Fahrradfahrer

    Bad Gandersheim (ots) - Landesstraße 489, km 3,0 Samstag, d. 03.03.2007, 10.35 Uhr Ein 67-jähriger Bad Gandersheimer stürzte vermutlich auf Grund regennasser Fahrbahn und zog sich erhebliche Kopfverletzungen zu. Der Fahrradfahrer wurde zur ärztlichen Versorgung dem Krankenhaus in Bad Gandersheim zugeführt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 05.03.2007 – 08:46

    POL-NOM: Aufgebrochener Pkw

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Schachtweg Donnerstag, d. 01.03.207, 22.30 Uhr - Freitag, d. 02.03.2007, 11.00 Uhr Bisher unbekannte Täter öffneten gewaltsam die Fahrertür eines auf dem Grundstück gesichert abgestellten Pkw VW Variant. Aus dem Fahrzeug wurde das Autoradio und eine Tasche mit persönlich- en Unterlagen entwendet. Der Schaden wird mit ca. 200,- Euro ange- geben. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...