Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Northeim (ots)

Northeim, In der Fluth, Ecke Nordhäuser Weg
Di., 22.05.06, gegen 17.00 Uhr
Northeim - Am Dienstagnachmittag befuhr ein 48- jähriger Moringer 
mit seinem Motorroller die Straße "In der Fluth", in Richtung der 
Mühlentorkreuzung. Auf gleicher Straße kam ihm ein 81- jähriger 
Northeimer mit seinem Opel Astra entgegen. In Höhe der Einmündung zum
Nordhäuser Weg wollte der 81- Jährige nach links abbiegen. Dafür 
ordnete er sich auf der Linksabbiegespur ein und bog ab. Vermutlich 
übersah er dabei den vorfahrtberechtigten 48- Jährigen mit seinem  
Motorroller. Der Rollerfahrer bremste sein Fahrzeug voll ab und 
stürzte zu Boden und rutschte über die Fahrbahn. Ob der gestürzte 
Rollerfahrer am Fahrzeug des Northeimer anstieß konnte noch nicht 
geklärt werden. Der Moringer wurde schwer verletzt ins Northeimer 
Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von 2000 
Euro.(fg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.05.2006 – 09:05

    POL-NOM: Pkw entwendet

    Northeim (ots) - Northeim, OT Edesheim, Leinestraße So., 21.05.06, 19.00 Uhr, bis Mo., 22.05.06, 10.00 Uhr Edesheim - Unbekannte Täter betraten in der Nacht zu Montag das Betriebsgelände eines Gebrauchtwagenhändlers in Edesheim. Die Täter entwendeten von dort einen VW Golf II in weinrot, viertürig, mit Schiebedach. Das Fahrzeug hatte keine Kennzeichen und war nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Der Schaden wurde vom Geschäftsinhaber auf 800 Euro ...

  • 23.05.2006 – 09:04

    POL-NOM: Einbruch in Northeimer Hotel

    Northeim (ots) - Northeim, Am Münster So., 21.05.06, 22.00 Uhr, bis Mo., 22.05.06, 06.00 Uhr Northeim - Am Montagmorgen stellte ein 42- jähriger Mitarbeiter eines Northeimer Hotels fest, dass im Büro eine Geldkassette aufgebrochen wurde. Unbekannte Täter verschafften sich demnach im Lauf der Nacht zum Montag auf ungeklärte Weise Zutritt zum Büro des Hotels. Die Täter hebelten gewaltsam eine Geldkassette ...

  • 23.05.2006 – 08:32

    POL-NOM: Diebstahl

    Osterode (ots) - Osterode/US Am Sonntag, d. 21.05.2006, kontrollierte der Gesch. geg. 10.00 h sein Vieh auf einer Weide im Teufelsbad, Osterode. Als er am näch- sten Tag erneut dort war, stellte er das Fehlen eines Weidezaunge- rätes der Marke PATURA 4000 fest. Der Schaden beläuft sich auf 700,-- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...