Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Einbeck (ots)

In der Zeit von Donnerstag (02.02.06, 20:00 Uhr)
bis Sonnabend (04.02.06, 15:00 Uhr) wurde in der Beethovenstraße in 
Einbeck ein schwarzer VW Golf beschädigt. Beim Ein- oder Ausparken 
stieß ein unbekannter Pkw-Fahrer gegen die Front des VW Golf. Dadurch
wurde die Stoßstange und das Ziergitter beschädigt. Die Schadenshöhe 
wird mit ca. 600 Euro beziffert. Der Unfallverursacher entfernte sich
von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu 
kümmern.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich
an das Polizeikommissariat Einbeck, Tel.: 05561-949780, zu wenden.
Bru.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.02.2006 – 11:07

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Ein 46-jähriger Einbecker wurde am Sonnabend (04.02.) von seinem 75-jährigen Nachbarn mit einem Gehstock attackiert. Der 46-jährige war mit seinem Pkw vor sein Haus gefahren und wartete dort auf seine Ehefrau. Seinem Nachbarn gefiel hierbei nicht, dass der Mtor des Pkw nicht abgestellt wurde. Als sein Schimpfen nichts half, schlug er zuerst auf das Fahrzeug ein. Als der Fahrer ausstieg um dies ...

  • 05.02.2006 – 11:00

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Am Freitag (03.02.) ereignete sich in der Straße "Hören" in Einbeck ein Verkehrsunfall. Eine 39-jährige Einbeckerin stellte ihren Pkw zum Parken ab. Als sie nun eine Tasche aus dem Fahrzeug nahm, mußte ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Dassel kurz halten. Seinen Unmut hierüber machte er durch ein Hupkonzert kund. Nachdem wieder genügend Platz für ihn auf der Straße war, fuhr er lautstark beschleunigend an ihr vorbei. Hierbei wurde die Frau vom ...

  • 05.02.2006 – 10:40

    POL-NOM: Diebstahl

    Einbeck (ots) - In der Nacht vom Freitag (03.02.) zum Sonnabend (04.02.) wurden von der Baustelle der Geschwister-Scholl-Schule in Einbeck insgesamt 2 Paletten mit 44 OSB-Platten entwendet. Der Abtransport der Platten dürfte zumindest mit einem Klein-Lkw geschehen sein, da dass Gesamtgewicht mit ca. 2 Tonnen angegeben wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Einbeck, Tel.: 05561-949780, ...