Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl

Einbeck (ots)

In der Nacht vom Freitag (03.02.) zum Sonnabend
(04.02.) wurden von der Baustelle der Geschwister-Scholl-Schule in 
Einbeck insgesamt 2 Paletten mit 44 OSB-Platten entwendet. Der 
Abtransport der Platten dürfte zumindest mit einem Klein-Lkw 
geschehen sein, da dass Gesamtgewicht mit ca. 2 Tonnen angegeben 
wurde.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, 
werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Einbeck, Tel.: 
05561-949780, zu melden.
Bru.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.02.2006 – 10:33

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Sonnabend (03./04.02.2006) ereignete sich im Bereich der Hullerser Straße/Löwenkreuzung ein Verkehrsunfall. Der Führer eines Pkw wollte von der Benser Straße nach links in die Hullerser Straße abbiegen. An der Kreuzung verlor er die Gewalt über den Pkw. Er kam von der Straße ab, streifte ein Geschäftshaus. Anschließend schleuderte er über die Mittelinsel, stieß dort gegen einen Baum, schleifte diesen noch über ...

  • 05.02.2006 – 10:18

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Einbeck (ots) - Am Sonnabend, 04.02.2006, 01:35 Uhr, endete für eine Frau (52 Jahre) aus Dassel die Fahrt mit ihrem Pkw in einer Polizeikontrolle. Hierbei wurde festgestellt, dass sie vor Antritt der Fahrt Alkohl zu sich genommen hatte. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt, ihr Führerschein sichergestellt, eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Bru. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 05.02.2006 – 10:11

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Am Freitag, 03.02.2006, gegen 22:20 Uhr verunglückte ein 31-jähriger Einwohner aus Göttingen auf der Landesstr. 580, am Ortsausgang Markoldendorf. Der Göttinger war auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten und mit dem Heck gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Bru. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...