Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Einbeck (ots)

Am 18.04.2014, gegen 04.15h befuhr ein 18-jähiger Einwohner Einbecks mit seinem PKW in Hullersen die Straße Huldersen. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn und touchierte einen Straßenbaum. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.04.2014 – 09:30

    POL-NOM: Ordnungwidrigkeitenverfahren

    Einbeck (ots) - Am Freitag, d. 18.04.2014, gegen 01.13h wurde durch eine Funkstreifenbesatzung ein 47jähriger Einwohner Lauenbergs dabei beobachtet, wie er in der Marktstraße seine Notdurft neben einem Hauseingang verrichtete. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 20.04.2014 – 09:27

    POL-NOM: Unfallflucht

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Rückingsallee, Parkplatz Kaufland, Sa. 19.04.2014, 12.00 - 12.30 Uhr NORTHEIM (hei) - am Ostersamstag zwischen 12.00 und 12.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Rückingsallee ein grauer Ford Mondeo vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 100 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können ...

  • 20.04.2014 – 09:26

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis -hin-

    Einbeck (ots) - Am Donnerstag, d. 17.04.2014, gegen 21.47h befuhr ein 17-jähriger Einwohner Stadtoldendorfs mit seinem Mofaroller die Markoldendorfer Straße in Richtung Klapperturm. Durch Hinterherfahren konnte ein Geschwindigkeit von ca. 50km/h festgestellt werden. Der Fahrzeugführer wurde daher angehalten und kontrolliert. Da er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde ein Strafverfahren ...