Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW-Lackierung zerkratzt

Northeim (ots)

Northeim, Josef-Lanner-Straße 01.04.2014 - 02.04.2014

NORTHEIM (fal/pa) Vermutlich in der Nacht zu Mittwoch hat ein Unbekannter an einem PKW, der im Wohngebiet am Sultmer geparkt war, rund 500 Euro Sachschaden angerichtet. Der Täter hatte mit einem spitzen Gegenstand nahezu die gesamte Beifahrerseite beschädigt.

Zeugen des Vorfalls haben sich bislang nicht gemeldet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Northeim unter der Rufnummer 05551 7005-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.04.2014 – 11:06

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Osterode (ots) - Osterode, Parkplatz Einkaufszentrum Leege, 03.04.2014, 08:30 Uhr OSTERODE (US) Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit hat am Donnerstag Morgen eine Sachbeschädigung i.H.v. 1000,-- Euro nach sich gezogen. Ein 77jähr. Mann aus Osterode hatte sein Fahrzeug gg. 08.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Aldi-Markt für ca. 15 Minuten abgestellt. Als er sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er Beschädigungen am rechten hinteren Kotflügel fest. Aufgrund der ...

  • 03.04.2014 – 10:38

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Osterode (ots) - Osterode, An der Bahn, 03.04.14, 01.00 Uhr OSTERODE (US) Am Donnerstag, gg. 01.00 Uhr, befuhr ein 37jähr. Verkehrsteilnehmer in Osterode die Straße An der Bahn. Da der Osteroder vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte, wurde vor Ort ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von über 0,9 Promille ergab. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode ...

  • 03.04.2014 – 10:37

    POL-NOM: Fahrradfahrer stand unter Alkoholeinfluss

    Osterode (ots) - Osterode, B 241, Bereich Gipswerk, 02.04.14, 18.35 Uhr OSTERODE/ B 241 (US) Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei Osterode einen jungen Mann, der mit seinem Fahrrad auf der B 241 von Dorste in Richtung Osterode unterwegs war. Auffällig war, dass der 30jähr. Mann aus Osterode Schlangenlinie fuhr. Im Bereich des Gipswerkes wurde er von der Polizei angehalten und kontrolliert. Schon während des ...