Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbruch in Bäckereifiliale

Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Göttinger Straße In der Nacht zum Sonntag, 30.03.2014

NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - In der Nacht zum Sonntag brachen zurzeit unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Lebensmitteldiscounters an der Göttinger Straße ein. Aus einem kleinen aufgebrochenen Tresorwürfel wurden mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen. Zudem entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

Nach dem gewaltsamen Öffnen der Eingangstür wurde der Rollladen vor Bäckereifiliale im Eingangsbereich des Discounters einen Spalt geöffnet. In einem Raum hinter dem Verkaufstresen wurde das kleine Wertgelass aufgefunden und brachial geöffnet.

Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 05551-70050 um Hinweise, die zur Aufklärung des Einbruchdiebstahls beitragen können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: