Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Polizei sucht eventuelle Zeugen

Einbeck (ots)

Einbeck   /Bri.
Zu einem Streit zwischen einem 69-jährigen Fahrzeugführer aus einem 
Einbecker Ortsteil und einem 47-jährigen Mann aus dem Göttingen 
Bereich kam es am Freitagnachmittag, gegen 16.25 Uhr, auf dem 
Parkplatz des Einbecker Plus-Marktes an der Beverstraße. Der Streit 
entbrannte durch das angebliche Falschparken des Göttingers, worauf 
der 69-jährige Einbecker mit seinem Fahrzeug auf den Göttinger 
zugefahren sein soll. Beide Beteiligte haben bei der Polizei 
unterschiedliche Versionen des Vorfalles angegeben, so dass die 
Polizei nach eventuell neutralen Zeugen sucht, die den Vorfall 
beobachtet haben und etwas dazu sagen können. Eventuelle Zeugen 
werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Einbeck unter Tel. 
05561/949780 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.01.2009 – 09:39

    POL-NOM: Betrug

    Einbeck (ots) - Einbeck /Bri. Einem 17-jährigen Betrüger aus Berlin ist jetzt ein 43-jähriger Einbecker ausgesessen. Er hatte im Internet die ungekürzte Version eines Spieles für die sogenannte "X-Box" gekauft. Geliefert worden ist ihm allerdings eine gekürzte Version dieses Spieles Der Verkäufer hatte ihm zuvor per Email die ungekürzte Version zugesichert. Der Verkäufer hat die Rücknahme des falsch gelieferten Artikels abgelehnt. Dem Käufer ist ein ...

  • 22.01.2009 – 09:36

    POL-NOM: Entziehung von Strom

    Einbeck (ots) - Dassel-Markoldendorf /Bri. Strafanzeige gegen einen 56-jährigen Einwohner aus Markoldendorf wurde jetzt erstattet. Er hatte, nachdem ihm aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten vom Stromanbieter der Strom ab geschaltet worden war, mittels eines Extrakabels den Strom aus einem Gemeinschaftskeller und damit auf Kosten aller Hausbewohner gezogen. Der daurch entstandene Schaden für die anderen Hausmitbewohner steht noch nicht fest. Rückfragen bitte ...

  • 22.01.2009 – 09:33

    POL-NOM: Führen eines Kraftfahrzeugs unter dem Einfluß berauschender Mittel

    Einbeck (ots) - Einbeck /Bri. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hat eine Polizeistreife am Mitwochabend, gegen 23.25 Uhr, in Einbeck einen 25-jährigen Fahrzeugführer aus Einbeck überprüft. Dabei fielen den Beamten typische Anzeichen für den Genuß von Rauschgift bei dem jungen Mann auf. Die daraufhin durchgeführten Tests bestätigten den Verdacht der ...