Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Einbeck (ots)

Dassel   /Do.
Am Samstag wurde, gegen 09.30 Uhr,  in Markoldendorf ein 55-jähriger 
Mann aus Moringen mit seinem Mofa-Roller überprüft. Die 
Polizeibeamten stellten dabei, dass er vor Fahrtantritt alkoholische 
Getränke zu sich genommen haben mußte. Dieses bestätigte auch ein 
durchgeführter Atemalkoholtet. Gegen den Mann wurde ein 
Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Er hat mit einm Bußgeld 
und einem Fahrverbot zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.11.2008 – 10:09

    POL-NOM: Kennzeichendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde kurz nach Mitternacht am Hubeweg in Einbeck auf einem Parkplatz ein 17-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er von einem PKW ein Kennzeichen abbrach. Die sofort herbeigerufenen Polizei konnte den Mann noch auf dem Parkplatz stellen. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass dieser an mindestens drei PKW die Kennzeichen abgebrochen hatte und sie entwenden wollte. Er richtete einen ...

  • 10.11.2008 – 10:06

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ebenfalls in der Langen Brücke kam es am Sonntag, gegen 05.00 Uhr, zu einer weiteren Körperverletzung. Ein 19-jähriger Mann, der ebenfalls aus Eschershausen stammt, war von einer ihm unbekannten männlichen Person angepöbelt worden. Der Mann hatte ihn dann plötzlich ins Gesicht geschlagen. Der Verletzte erlitt eine leichte Prellung; außerdem wurde seine Brille beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 10.11.2008 – 10:03

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Sonntag kam es, gegen 05.00 Uhr, in einer Discothek in Einbeck zu einem Streit zwischen einem 23-jährigen Mann aus Eschershausen und einem 21-jährigen aus Einbeck. Der ältere war zunächst in der Discothek mit einem Messer bedroht worden. Die Security konnte eine Auseinandersetzung verhindern. Nachdem beide Personen das Lokal verlassen hatten, wurde der Ältere von dem Jüngeren zusammengeschlagen. Der Täter flüchtete, als die ...