Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Brand eines Verkaufswagens

Bad Gandersheim (ots)

Kreieinsen, OT Haieshausen
Freitag, d. 08.02.2008
KREIENSEN (Te.) Kurz vor 19.00 Uhr geriet ein als Eisverkaufswagen
genutztes Fahrzeug in Brand. Nach Zeugenaussagen soll unmittelbar vor
Brandausbruch eine Person das Anwesen des Geschädigten fluchtartig 
verlassen haben. Durch den zügigen Einsatz der Feuerwehr, u.a. die 
Ortswehren aus Haieshausen, Billerbeck und Kreiensen mit insgesamt 
etwa 40 Feuerwehrleuten, konnte ein möglicher Großbrand verhindert 
werden.
Durch den Brand wurde der Verkaufswagen völlig und Teile der Haus- 
fassade beschädigt. Der Schaden wird nach ersten Schätzungen auf ca. 
45.000,- Euro beziffert. Die Ermittlungen, u.a. wegen Brandstiftung, 
dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Gandersheim 
(05382/91920-115)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.02.2008 – 10:03

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Auf dem Parkplatz am Krankenhaus kam es am Freitag, gegen 10.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Beide Beteiligten beschuldigen sich gegenseitig, den Unfall verursacht zu haben. Eine 24-jährige Frau war rückwärts aus einer Parkbox herausgefahren. Ein 32-jähriger Mann aus Ilsede war an einer leeren Parkbox vorbeigefahren und wollte rückwärts einparken. Während beide rückwärts fuhren, stießen die Autos zusammen. ...

  • 11.02.2008 – 10:01

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Auf dem Gelände eines Autohändlers am Altendorfer Tor in Einbeck wurde in der Nacht von Donnerstag zu Freitag ein PKW beschädigt. Vermutlich ist auf das Auto mit Steinen geworfen worden. Auf der linken Fahrzeugseite gibt es einige Beschädigungen im Lack. Der von den Tätern angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 11.02.2008 – 09:59

    POL-NOM: Fahren ohnen Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Freitag wurde gegen 14.45 Uhr auf dem Hubeweg in Einbeck ein 19-jähriger Mann am Steuer eines Kleinbusses kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Er gab an, dass Fahrzeug nicht gefahren zu haben, obwohl er von den Polizeibeamten eindeutig erkannt worden ist. ots Originaltext: Polizei ...