Polizei Düren

POL-DN: 07022701 Gasflaschen abtransportiert

    Düren (ots) - Am Wochenende haben derzeit unbekannte Täter aus einem Lager in der Straße "Am Ellernbusch" eine noch nicht bekannte Anzahl von Gasflaschen und eine kleine Menge Münzgeld mitgenommen.

    Die Tatzeit liegt zwischen Samstagvormittag und Montagmorgen. Bei Geschäftsbeginn musste der Lagerverwalter den Einbruch und das Fehlen von mehreren 10-Liter-Gasflaschen mit Sauerstoff- und Acetylenfüllung feststellen. Alle Flaschen tragen die Firmenaufschrift "Linde". Auch eine Zwischentür zum Lagerbüro war aufgehebelt worden. Dort wurde ein kleiner Geldbetrag gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: